So, nachdem wir im Frühjahr 2019 nun auf Island zum Engagementshooting waren – leider hab ich – frei nach Heidi Klum – heute keine Fotos für Euch mitgebracht, ich habe nämlich aus persönlichen Gründen keine Erlaubnis meines Paares,

stehen schon die Planungen für die nächste Reise an.

Wir tendieren stark nach London.

Solange die Briten den Brexit noch verzögern, wenn er denn überhaupt kommt, könnte man noch unkompliziert dorthin, also ist spätestens der Herbst geplant.

Eine Alternative könnte aber gerne wieder einmal Mallorca sein, so viel ist dort noch nicht gesehen und fotografiert. Ausserdem kenne ich mittlerweile einige Spots, die selbst Einheimische Fotografen noch nicht entdeckt haben.

Der Flug nach Mallorca von Weeze oder Düsseldorf ist schnell und günstig, selbst Eintagestouren mit einer Übernachtung, zum Beispiel als kurze Hochzeitsreise direkt am Hochzeitstag, sind möglich. Wer Interesse daran hat, darf sich gerne bei mir melden.