Wow,  was für schöne Bilder!

Euch gefallen unsere Fotos aus den Metropolen der Welt?

Uns auch, und ja, es sollen ruhig noch ein paar dazu kommen! Vielleicht ja mit Euch an Euren Traumzielen?

Erzähl uns etwas zum Ablauf

Nun es gibt mehrere Möglichkeiten für Euch.

Euer Wunschort für Euer Paarshooting

Natürlich könnt ihr mich ganz normal zu einem Shooting buchen, das exklusiv mit und für Euch an Eurem Wunschort stattfinden wird. Das kann ein kleines Engagementshooting an einem Ort sein, zu dem ihr einen sehr persönlichen Bezug habt. Oder ein After-Wedding-Shooting, gerne an Eurem beliebten, regelmäßigen Urlaubsort. Wo auch immer, Ihr mit mir unterwegs. ein paar Stunden, oder einen ganzen Tag, oder mehr. Je nach Wunsch. Das Brautpaar das seinen Freunden oder Trauzeugen einen besonderen Dank aussprechen möchte, kann diese natürlich gerne mitnehmen und auch für sie ein Shooting buchen.

Ihr schließt Euch uns und anderen Paaren an

Eine andere Möglichkeit ist uns zu folgen. Dorthin, wo wir uns befinden. Denn einmal im Jahr versuchen wir unseren Paaren außergewöhnliche Lokationen für unsere Shootings anzubieten. Dort erschliessen wir uns und unseren Paaren zunächst einige wunderbare Orte in der Region und fotografieren anschließend nacheinander an aufeinander folgenden Tagen mit unseren Paaren. Und Ihr macht daraus vielleicht einen kleinen verlängerten Urlaub.

Was kostet sowas denn überhaupt?

Nun, die Kosten sind sicherlich sehr individuell auf Eure Wünsche abzustimmen, aber unsere jährlichen Fotoshooting für Paare im Ausland sind auch durchaus mit einem kleineren Budget realisierbar.

Denn hier habt ihr die Möglichkeit, zwischen kleineren, kürzeren Fotoshootings an Euren Traumorten, oder Halbtages- oder Tagesbegleitungen zu wählen. Ganz so ähnlich wie bei meinen Hochzeitsreportagen als hauptberuflicher Hochzeitsfotograf.

Ihr kalkuliert also mein Aufnahmehonorar, dass ab 400 Euro beginnt, schlagt Eure Kosten für An- und Abreise auf, rechnet eventuelle Übernachtungen und gut kanns gewesen sein. Wenn wir natürlich irgendwo rein, rüber, rauf müssen, fallen hier und da noch Spesen an.  Aber auch hier gilt wieder, mehr Wünsche, andere Preise.

Veröffentlichung oder BuyOut

Ganz wichtig, Fotos aus unseren Shootings möchte ich gerne veröffentlichen. Möchtet ihr das nicht, ist auch ein BuyOut möglich. Das werden wir dann aber im Vorfeld gemeinsam vereinbaren.

 

So, alles weitere sollten wir persönlich besprechen. Ich freue mich auf Euren Anruf, oder Eure Mail.

Und wer mag kann mir seine Email-Adresse hinterlassen, dann informiere ich Euch ab und an über geplante Reisen und Aktionen oder freie Plätze.